Punk-Rock-Band spendet Streaming-Erlöse Kids Love Music

Frozen T-Cup spielt modernen poppigen Punk-Rock – und das seit mehr als 20 Jahren. Zu Hören ist die begeisternde Live-Band vor allem im Raum Köln/Düsseldorf und seit einem Jahr auch auf Streaming-Plattformen. Die Erlöse spendet Frozen T-Cup dem Sozialfonds Kids Love Music.

Musik ist unser Hobby und wenn nun Fans noch für die Musik direkt oder indirekt bezahlen, wollen wir das für einen sinnvollen Zweck weitergeben – und was wäre sinnvoller als die nächsten Generationen Musiker zu unterstützen! Es darf unserer Meinung nicht so stark vom Geldbeutel der Eltern abhängen, wer musikalisch sein Talent fördern kann und wir wollen im Altenheim ja auch noch moderne neue Musik geliefert bekommen! Eine Sprache und eine Energie die uns alle verbindet – egal welches Alter, welcher Herkunft, welchen Hintergrunds – einfach Musik!“, so Dustin Feld, Mitgründer der Frozen T-Cups.

Gitarrist Andi und Keyboarder Dustin sind seit der Spielgruppe beste Freunde und machen seit sie 11 Jahre alt waren gemeinsam Musik – damals noch im Keller der Eltern am linken Niederrhein. Mit der Zeit kamen weitere Mitstreiter hinzu und nach der Schulzeit verschlug es alle Bandmitglieder zeitversetzt nach Köln – der heutigen Bandheimat!

Wir sind einfach fünf Freunde die leidenschaftlich gerne Musik machen.“

Mehr zur Band unter https://frozen-teacup.de/